Sehsüchte 2021
Visuelle Identität für das Sehsüchte Filmfestival 2021 – Full Service: Vom animierten Key Visual über sämtliche Druckprodukte und Merch-Artikel, bis hin zum Screen Design für die Website sehsuechte.de
Das Könnte Dir auch gefallen
Weatherdial
Durch Wetterdaten gesteuertes Projection-Mapping Experiment, das Bezug auf die historische Sonnenuhr nimmt und sie funktionell erweitert
ICH.
Ich. ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das portfolio basierte Konzept besteht in einer selbstkritischen Auflistung dessen, was ich in meiner frühen Studienzeit mit auf den Weg bekommen habe.
Ich.2
Ich.2 ist ein Portfoliobasiertes Buchprojekt über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. In der direkten Fortsetzung von +Ich beschreibe ich selbstkritisch eine Auswahl meiner Projekte der letzten Jahre.
Uppers And Downers EP
Cover-Artwork, Printanzeige, Plakat und Merch für das Release der EP "Uppers And Downers" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann.
DGAP
Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politk e. V. in Sachen Layout, Grafik und Beratung
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
Social Sandbox
Eine datenbasierte Installation rund um das Thema Kinderarmut in Europa
Designpreis Brandenburg
Konzept für ein Redesign des Designpreis Brandenburg – Corporate Design und Trophäe und Plakatkampagne
LCM
Schaufensterausstattung und Redesign des Saleskit der lokalen Immobilienagentur LCM Hausverwaltungs GmbH
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.