Sehsüchte 2021
Visuelle Identität für das Sehsüchte Filmfestival 2021 – Full Service: Vom animierten Key Visual über sämtliche Druckprodukte und Merch-Artikel, bis hin zum Screen Design für die Website sehsuechte.de
Das Könnte Dir auch gefallen
Probe The Loo
Konzeption eines Cultural Probe Kits – Untersuchung des Mikrokosmos Toilette und seiner Nutzer*innen
ICH.
Ich. ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das portfolio basierte Konzept besteht in einer selbstkritischen Auflistung dessen, was ich in meiner frühen Studienzeit mit auf den Weg bekommen habe.
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg
Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
Uppers And Downers EP
Cover-Artwork, Printanzeige, Plakat und Merch für das Release der EP "Uppers And Downers" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann.
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.
Social Sandbox
Eine datenbasierte Installation rund um das Thema Kinderarmut in Europa
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
Ich mach kein' Sport!
Anzeigenkampagne für eine lokale Immobilienagentur, in Fachzeitschriften für Golf- und Polosport
The Critical Loo
Gestalterischer Umgang mit Ängsten und Schamhaftigkeit am Besipiel öffentlicher Toiletten – Bachelor Thesis