”Es ist an der Zeit, dass wir Menschen aufhören uns für unsere Scheiße zu schämen und endlich stolz auf unsere Verdauung sind! #proud2poop
Nur noch ein bisschen pressen, dann ist er da, der Gipfel, die Erlösung – jetzt bitte recht freundlich! Platsch, knips! Fertig ist dein ganz persönliches #Poopie.  Diese Toilette fotografiert dein Gesicht genau in dem Moment, in dem der Kot die Wasseroberfläche durchbricht. Ein Sensor löst punktgenau eine Kamera aus. Das Bild wird automatisch mit der Botschaft #Poopie Proud to poop! Versehen und gedruckt. Jetzt schnell noch den Hintern abgewischt und die Hose angezogen, denn schon in kürze steht dein persönlicher #proud2poop-Moment, für dich zum Mitnehmen, bereit. Teile dein #Poopie mit der Welt und werde Teil der Bewegung!“ 
#Poopie ist eine konzeptionelle Kunstinstallation, die als kritischer Designansatz gesehen werden kann, um Scham auf öffentlichen Toiletten zu diskutieren und zu bekämpfen.
#Poopie Exponat
#Poopie Exponat
#Poopie Exponat
#Poopie Exponat

Das Könnte Dir auch gefallen

Back to Top