Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
Das Könnte Dir auch gefallen
The Critical Loo
Gestalterischer Umgang mit Ängsten und Schamhaftigkeit am Besipiel öffentlicher Toiletten – Bachelor Thesis
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.
#poopie
”Ein Poopie ist wie das Foto auf der Achterbahn, nur viel intensiver.“ Umsetzung einer Photo Booth, die die Gesichter von Menschen potenziell während des Stuhlgangs fotografiert. Ein Critical Design Konzept im Rahmen der designtheoretischen Forschungsarbeit "The Critical Loo" #proud2poop
Weatherdial
Durch Wetterdaten gesteuertes Projection-Mapping Experiment, das Bezug auf die historische Sonnenuhr nimmt und sie funktionell erweitert
Ich.2
Ich.2 ist ein Portfoliobasiertes Buchprojekt über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. In der direkten Fortsetzung von +Ich beschreibe ich selbstkritisch eine Auswahl meiner Projekte der letzten Jahre.
Probe The Loo
Konzeption eines Cultural Probe Kits – Untersuchung des Mikrokosmos Toilette und seiner Nutzer*innen
Ich mach kein' Sport!
Anzeigenkampagne für eine lokale Immobilienagentur, in Fachzeitschriften für Golf- und Polosport
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
DGAP
Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politk e. V. in Sachen Layout, Grafik und Beratung