Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
Das Könnte Dir auch gefallen
LCM
Schaufensterausstattung und Redesign des Saleskit der lokalen Immobilienagentur LCM Hausverwaltungs GmbH
Pappeltor
Branding und Marketing für Immobilienprojekt Pappeltor
Ich.2
Ich.2 ist ein Portfoliobasiertes Buchprojekt über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. In der direkten Fortsetzung von +Ich beschreibe ich selbstkritisch eine Auswahl meiner Projekte der letzten Jahre.
Uppers And Downers EP
Cover-Artwork, Printanzeige, Plakat und Merch für das Release der EP "Uppers And Downers" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann.
#poopie
”Ein Poopie ist wie das Foto auf der Achterbahn, nur viel intensiver.“ Umsetzung einer Photo Booth, die die Gesichter von Menschen potenziell während des Stuhlgangs fotografiert. Ein Critical Design Konzept im Rahmen der designtheoretischen Forschungsarbeit "The Critical Loo" #proud2poop
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
ICH.
Ich. ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das portfolio basierte Konzept besteht in einer selbstkritischen Auflistung dessen, was ich in meiner frühen Studienzeit mit auf den Weg bekommen habe.
UniClever
Rebranding der uniClever Consulting Gruppe
Designpreis Brandenburg
Konzept für ein Redesign des Designpreis Brandenburg – Corporate Design und Trophäe und Plakatkampagne