Corporate Design: Carl-Friedrich Richter & Jannis Riethmüller​​​​​​​

You may also like

2020
Sehsüchte 2021
Visuelle Identität für das Sehsüchte Filmfestival 2021 – Full Service: Vom animierten Key Visual über sämtliche Druckprodukte und Merch-Artikel, bis hin zum Screen Design für die Website sehsuechte.de
2020
The Critical Loo
Gestalterischer Umgang mit Ängsten und Schamhaftigkeit am Besipiel öffentlicher Toiletten – Bachelor Thesis
2015
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.
2020
Ich.2
Studienabschluss: Ich.2 ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. In der direkten Fortsetzung von +Ich beschreibe ich selbstkritisch eine Auswahl meiner Projekte während des Hauptstudiums.
2020
Probe The Loo
Konzeption eines Cultural Probe Kits – Untersuchung des Mikrokosmos Toilette und seiner Nutzer*innen im Rahmen meiner Bachelor Thesis
2018
+ICH.
Zwischenprüfung: +Ich ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das Konzept besteht in einer selbstkritischen Liste über alles, was ich bis hierher in meinem Studium gelernt habe.
2020
Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
2018
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
2016
Ich mach kein' Sport!
Anzeigenkampagne für eine lokale Immobilienagentur, in Fachzeitschriften für Golf- und Polosport
2016
Social Sandbox
Eine datenbasierte Installation rund um das Thema Kinderarmut in Europa
Back to Top