You may also like

2018
LCM
Schaufensterausstattung und Redesign des Saleskit der lokalen Immobilienagentur LCM Hausverwaltungs GmbH
2020
Sehsüchte 2021
Visuelle Identität für das Sehsüchte Filmfestival 2021 – Full Service: Vom animierten Key Visual über sämtliche Druckprodukte und Merch-Artikel, bis hin zum Screen Design für die Website sehsuechte.de
2018
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg
2018
+ICH.
Zwischenprüfung: +Ich ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das Konzept besteht in einer selbstkritischen Liste über alles, was ich bis hierher in meinem Studium gelernt habe.
2020
#poopie
”Ein Poopie ist wie das Foto auf der Achterbahn, nur viel intensiver.“ Umsetzung einer Photo Booth, die die Gesichter von Menschen während des Stuhlgangs fotografiert. Ein Critical Design Konzept im Rahmen meiner Bachelor Thesis #proud2poop
2020
Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
2018
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
2020
The Critical Loo
Gestalterischer Umgang mit Ängsten und Schamhaftigkeit am Besipiel öffentlicher Toiletten – Bachelor Thesis
2015
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.
2020
Probe The Loo
Konzeption eines Cultural Probe Kits – Untersuchung des Mikrokosmos Toilette und seiner Nutzer*innen im Rahmen meiner Bachelor Thesis
Back to Top