You may also like

2017
Uppers And Downers EP
Cover-Artwork, Printanzeige, Plakat und Merch für das Release der EP "Uppers And Downers" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann.
2020
#poopie
”Ein Poopie ist wie das Foto auf der Achterbahn, nur viel intensiver.“ Umsetzung einer Photo Booth, die die Gesichter von Menschen während des Stuhlgangs fotografiert. Ein Critical Design Konzept im Rahmen meiner Bachelor Thesis #proud2poop
2020
Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
2016
Weatherdial
Durch Wetterdaten gesteuertes Projection-Mapping Experiment, das Bezug auf die historische Sonnenuhr nimmt und sie funktionell erweitert
2020
The Critical Loo
Gestalterischer Umgang mit Ängsten und Schamhaftigkeit am Besipiel öffentlicher Toiletten – Bachelor Thesis
2016
Ich mach kein' Sport!
Anzeigenkampagne für eine lokale Immobilienagentur, in Fachzeitschriften für Golf- und Polosport
2018
+ICH.
Zwischenprüfung: +Ich ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das Konzept besteht in einer selbstkritischen Liste über alles, was ich bis hierher in meinem Studium gelernt habe.
2018
Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
2017
Designpreis Brandenburg
Konzept für ein Redesign des Designpreis Brandenburg – Corporate Design und Trophäe und Plakatkampagne
2016
Social Sandbox
Eine datenbasierte Installation rund um das Thema Kinderarmut in Europa
Back to Top