Lerchenwinkel – Branding für die Wiese
Für eine Wohngebietsentwicklung in Brandenburg entstand in Zusammenarbeit mit Investor:innen und Vertrieb ein umfangreiches Branding. Interessent:innen aus der Zielgruppe junger Familien mit Traum vom Eigenheim sollten eine Vision vom Bauen und Leben im erschwinglichen Wohnumfeld der Lehniner Feld- und Wiesenflur erhalten. In Folge entwickelten wir ein Storytelling, das den einstigen brachliegenden Acker mit Leben füllte – der Lerchenwinkel, samt Corporate Design wurde geboren. Im Zuge der Design-Implementierung entstanden eine hochwertige Kundenbroschüre, Bau- und Messeschilder, Exposés sowie das Design für eine moderne Landingpage mit dem Ziel der Leadgenerierung.

Das Könnte Dir auch gefallen

ICH.
Ich. ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. Das portfolio basierte Konzept besteht in einer selbstkritischen Auflistung dessen, was ich in meiner frühen Studienzeit mit auf den Weg bekommen habe.
Probe The Loo
Konzeption eines Cultural Probe Kits – Untersuchung des Mikrokosmos Toilette und seiner Nutzer*innen
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.
Ich.2
Ich.2 ist ein Portfoliobasiertes Buchprojekt über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. In der direkten Fortsetzung von +Ich beschreibe ich selbstkritisch eine Auswahl meiner Projekte der letzten Jahre.
#poopie
”Ein Poopie ist wie das Foto auf der Achterbahn, nur viel intensiver.“ Umsetzung einer Photo Booth, die die Gesichter von Menschen potenziell während des Stuhlgangs fotografiert. Ein Critical Design Konzept im Rahmen der designtheoretischen Forschungsarbeit "The Critical Loo" #proud2poop
UniClever
Rebranding der uniClever Consulting Gruppe
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg
DGAP
Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politk e. V. in Sachen Layout, Grafik und Beratung
LCM
Schaufensterausstattung und Redesign des Saleskit der lokalen Immobilienagentur LCM Hausverwaltungs GmbH
Designpreis Brandenburg
Konzept für ein Redesign des Designpreis Brandenburg – Corporate Design und Trophäe und Plakatkampagne
Back to Top