You may also like

2016
Weatherdial
Durch Wetterdaten gesteuertes Projection-Mapping Experiment, das Bezug auf die historische Sonnenuhr nimmt und sie funktionell erweitert
2020
Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
2020
Probe The Loo
Konzeption eines Cultural Probe Kits – Untersuchung des Mikrokosmos Toilette und seiner Nutzer*innen im Rahmen meiner Bachelor Thesis
2018
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg
2020
Ich.2
Studienabschluss: Ich.2 ist ein Buch über mich, meine Gegenwart und meine Zukunft als Designer. In der direkten Fortsetzung von +Ich beschreibe ich selbstkritisch eine Auswahl meiner Projekte während des Hauptstudiums.
2016
Social Sandbox
Eine datenbasierte Installation rund um das Thema Kinderarmut in Europa
2016
Ich mach kein' Sport!
Anzeigenkampagne für eine lokale Immobilienagentur, in Fachzeitschriften für Golf- und Polosport
2018
LCM
Schaufensterausstattung und Redesign des Saleskit der lokalen Immobilienagentur LCM Hausverwaltungs GmbH
2015
[kju] Magazine
Das cubicle mag, kurz [kju] ist ein Magazinkonzept für eine Publikation mit dem Thema Arbeit.
2020
#poopie
”Ein Poopie ist wie das Foto auf der Achterbahn, nur viel intensiver.“ Umsetzung einer Photo Booth, die die Gesichter von Menschen während des Stuhlgangs fotografiert. Ein Critical Design Konzept im Rahmen meiner Bachelor Thesis #proud2poop
Back to Top