Datscha
Cover-Artwork für das zweite Vinyl-Release "Datscha" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann aka Lonja
Das Könnte Dir auch gefallen
DGAP
Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politk e. V. in Sachen Layout, Grafik und Beratung
The Critical Loo
Designforschung: Gestalterischer Umgang mit Ängsten und Schamhaftigkeit auf öffentlichen Toiletten
Social Sandbox
Eine datenbasierte Installation rund um das Thema Kinderarmut in Europa
Uppers And Downers EP
Cover-Artwork, Printanzeige, Plakat und Merch für das Release der EP "Uppers And Downers" des Berliner Techno DJ Leonid Weidemann.
Kugelweg 42
Eine visuelle Identität für das Bauprojekt Kugelweg 42: Corporate Design, Landing Page, Bauschild und Marketing Broschüre
UniClever
Rebranding der uniClever Consulting Gruppe
Designpreis Brandenburg
Konzept für ein Redesign des Designpreis Brandenburg – Corporate Design und Trophäe und Plakatkampagne
Ich mach kein' Sport!
Anzeigenkampagne für eine lokale Immobilienagentur, in Fachzeitschriften für Golf- und Polosport
LERCHENWINKEL
Branding und Marketingkonzept für das Immobilienprojekt Lerchenwinkel
Haus-Brandenburg
Corporate Identity, Katalog und Ausstellungsgrafik für das Produktdesign-Lable Haus Brandenburg