Markenfamilie UniClever Consulting
Die studentische Unternehmensberatung uniClever e. V. wurde 1998 gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen Plattform für Studierende und Unternehmen entwickelt. Aus dem Verein entstand im Laufe der Jahre eine vielfältige Markenfamilie.
Um diese Vielfalt und Qualität zu kommunizieren, führten wir ein umfassendes Redesign der Markenfamilie durch, das Werte und Ziele des Vereins widerspiegelt, mit früheren kleinteiligen Gestaltungsansätzen bricht und seine Bestandteile unter einer soliden Corporate Identity zusammenführt. Diese wurde von uns als dynamisches Designsystem konzipiert, das viel Raum für individuelle Anpassungen bietet.
Um diese Vielfalt und Qualität zu kommunizieren, führten wir ein umfassendes Redesign der Markenfamilie durch, das Werte und Ziele des Vereins widerspiegelt, mit früheren kleinteiligen Gestaltungsansätzen bricht und seine Bestandteile unter einer soliden Corporate Identity zusammenführt. Diese wurde von uns als dynamisches Designsystem konzipiert, das viel Raum für individuelle Anpassungen bietet.